Telefon: +45 7199 3024
Montags - Freitags 9.00 bis 16.00 Uhr.

Sie sind hier: / Hotel.dk  /  Hotels Dänemark  /  Hotels Ostjütland  /  Hotels Viborg  /  Kongensbro Kro

Willkommen im Kongensbro Kro.

 <<Unterkünfte in dem Gebiet

Kongensbro Kro

Das Hotel wurde durch HORESTA als 3-Sterne Hotel klassifiziert
Gl. Kongevej 70, 8643 Ans By


Karte anzeigen

Abstand (in Km)
Stadtmitte:
5.0 km
Einkauf:
5.0 km
Flughafen:
35.0 km
Strand:
20.0 km
Flughafen:
Karup

Kongensbro Kro fordert keine Kreditkarte bei der Online-Reservierung.

Bewertung:
8,6
Verwenden Sie das Feld "Suchen" zur Anzeige verfügbarer Zimmer im Kongensbro Kro
Kongensbro Kro
Beschreibung
Gutes Essen und moderne Zimmer mit u.a. 10 TV-Kanälen vom In- und Ausland sind Tradition. Schöner Garten direkt zum Gudenaaen ( Flüsschen ), Spielplatz, Möglichkeiten für Angeln. Mitten in der naturschönen Landschaft. Boote stehen die Gäste des Gasthofes zur Verfügung. Bezüglich Golf-Urlaub, bitte, rufen Sie für nähere Auskünfte an. Green-Fee Verabredung mit 6 Golf-Vereinen.
Zusätzliche Aufbettung DKK 250,-
Gehen Sie zu den Bewertungen

Kapazität
Doppelzimmer:
14
Zimmer:
16
Suiten:
2
Allgemeinee Informationen
Mitglied vom Verband Horesta: Ja
Mitglied von Hotelkette: Dansk Kroferie og Small Danish Hotels
Typ: Gasthof
Konferenz: Kongensbro Kro

Einrichtungen
 
Drahtloser Internetzugang
Konferenzeinrichtungen
Eigener Parkplatz
Restaurant
Internetanschluss
Garage
Bar
Zimmerausstattung
 
Internetverbindung
Fernseher
Drahtloser Internetzugang
Suiten


Durchschnittliche Bewertung
8,6
10 von 10 würden dieses Hotel empfehlen.
Die Bewertung erfolgte nach dem Aufenthalt und spiegelt die Erfahrung der Gäste auf einer Skala von 1 - 4 wider.

Gesamtzufriedenheit
Service und Ausstattung
Personal
Sauberkeit Ihres Raums
und im Allgemeinen
Komfort
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertet und empfohlen von: Anonym  26.04.2017 / Älteres Paar
Bewertung : 8.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Wir waren insgesamt sehr zufrieden! 2 Anmerkungen: - Unser Zimmer war relativ klein - ungewöhnlich war der Hinweis im Hausprospekt auf die "berühmten Frikadellen", die wir jedoch im Restaurant nicht bestellen konnten! Trotzdem haben wir sehr gut gegessen!!
Bewertet und empfohlen von: Jeannie Ustrup  17.04.2017 / Älteres Paar
Bewertung : 9.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Bewertet und empfohlen von: Finn Flengel   07.02.2017 / Älteres Paar
Bewertung : 8.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Bewertet und empfohlen von: Anonym  08.12.2016 / Einzelreisende
Bewertung : 8.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Ich war nur kurz für eine Nacht da. Angeblich ist die Umgebung sehr idyllisch, leider konnte ich davon nicht so viel sehen (-> Nebel). Das Zimmer und Bad war sehr klein, aber gemütlich. Die Atmosphäre ist insgesamt sehr kuschelig. Das Frühstück war liebevoll gemacht.
Bewertet und empfohlen von: Anonym  27.07.2016 / Älteres Paar
Bewertung : 8.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Bewertet und empfohlen von: Anonym  17.07.2016 / Älteres Paar
Bewertung : 8.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Bewertet und empfohlen von: Hanne Marie Sondresen   30.06.2016 / Älteres Paar
Bewertung : 9.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Bewertet und empfohlen von: Anonym  17.01.2016 / Einzelreisende
Bewertung : 9.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Wie immer ein sehr angenehmes und zuvorkommende Unterkunft mit sehr freundlichen Personal. Das Restaurant ist ausgezeichnet und sein Geld wert. Sehr zu empfehlen. Leider war es dunkel daher konnte ich die Gegend diesmal nicht genießen. Weiter so.
Bewertet und empfohlen von: Anonym  05.12.2015 / Geschäftsreisende
Bewertung : 9.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Sehr schön gelegen, komplett renovierte Zimmer, obwohl auch die alten Räume sehr gemütlich und entspannend waren, Essen gehört mit zu den Gourmetrestaurants. Vielen Dank und weiter so
Hotel Hostel Bed and Breakfast Ferienpark Unterkunft in der Nähe
Verfügbar Nicht verfügbar