Telefon: +45 7199 3024
Montags - Freitags 9.00 bis 16.00 Uhr.

Sie sind hier: / Hotel.dk  /  Hotels Dänemark  /  Hotels Kopenhagen  /  Hotels Vesterbro  /  City Hotel Nebo

Willkommen im City Hotel Nebo.

 <<Unterkünfte in dem Gebiet

City Hotel Nebo

Das Hotel wurde durch HORESTA als 2-Sterne Hotel klassifiziert
Istedgade 6-8, 1650 Kopenhagen V


Karte anzeigen

Abstand (in Km)
Flughafen:
Copenhagen Airport - Kastrup
Flughafen:
10.0 km

Bei City Hotel Nebo können Sie mit folgenden Kreditkarten Ihre Buchung vornehmen:
Visa Visa-DankortMastercardVISA ElectronMaestroDiners

Bewertung:
7,4
Daten suchen, um Preise für City Hotel Nebo anzuzeigen
Ökonomie Einzel Zimmer
Einzel Ökonomiezimmer mit TV und die Zimmer haben ausgezeichnete Badezimmer/Toiletten auf den Gängen.

Das Frühstück kann hier bestellt werden, >>> Verfügbare Zusatzleistungen anzeig oder bei der Ankunft im Hotel.



Økonomi enkelt værelse
Ökonomie Einzel Zimmer - Non Refundable
Einzel Ökonomiezimmer mit TV und die Zimmer haben ausgezeichnete Badezimmer/Toiletten auf den Gängen.

ACHTUNG: Volle Vorauszahlung - Keine Änderungen - Non refundable

Das Frühstück kann hier bestellt werden, >>> Verfügbare Zusatzleistungen anzeig oder bei der Ankunft im Hotel.


Alle Preise verstehen sich inkl. Bedienung und 25 % MwSt.
City Hotel Nebo
Beschreibung
City Hotel Nebo ist ein historisch neurenoviertes, in der Innenstadt nah am Hauptbahnhof liegendes Hotel. Vom Flughafen sind es nur 12 Minuten mit dem Zug, bevor Sie im Hotel einchecken können. Alle Sehenswürdigkeiten, Tivoli, das Planetarium, Nyhavn, Museen liegen nur wenige Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. City Hotel Nebo hat insgesamt 84 Zimmer.
Gehen Sie zu den Bewertungen

Kapazität
Zimmer:
84
Suiten:
9
Einzelzimmer:
40
Doppelzimmer:
44
Familienzimmer:
1
Allgemeinee Informationen
Mitglied vom Verband Horesta: Ja
Mitglied von Hotelkette: DM Hotels
Typ: Hotel

Einrichtungen
 
Internetanschluss
Hund erlaubt
Öffentliche Parkplatz (gegen Gebühr)
Fahrstuhl
Zimmerausstattung
 
Internetverbindung
Fernseher
Suiten


Durchschnittliche Bewertung
7,4
13 von 15 würden dieses Hotel empfehlen.
Die Bewertung erfolgte nach dem Aufenthalt und spiegelt die Erfahrung der Gäste auf einer Skala von 1 - 4 wider.

Gesamtzufriedenheit
Service und Ausstattung
Personal
Sauberkeit Ihres Raums
und im Allgemeinen
Komfort
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertet und empfohlen von: Anonym  05.03.2017 / Einzelreisende
Bewertung : 8.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Bewertet und empfohlen von: Anonym  29.04.2016 / Einzelreisende
Bewertung : 8.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Bewertet und empfohlen von: Anonym  18.04.2016 / Älteres Paar
Bewertung : 9.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Bewertet und empfohlen von: Anonym  03.03.2016 / Einzelreisende
Bewertung : 8.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Bewertet und empfohlen von: Anonym  18.12.2015 / Freunde
Bewertung : 8.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Bewertet und empfohlen von: kjeld simonsen  15.12.2015 / Einzelreisende
Bewertung : 8.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Bewertet und empfohlen von: Anonym  12.11.2015 / Älteres Paar
Bewertung : 8.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Bewertet und empfohlen von: Anonym  16.10.2015 / Einzelreisende
Bewertung : 8.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Bewertet und empfohlen von: Anonym  08.09.2015 / Freunde
Bewertung : 7.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Bewertet von: Anonym  07.09.2015 / Einzelreisende
Bewertung : 5.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Obwohl ich wusste, dass das Hotel über Gemeinschaftsduschen und Toiletten auf dem Flur verfügt, war ich nach der Ankunft enttäuscht. Auf meiner Etage waren zwei Toiletten, wovon eine defekt war und nicht benutzt werden konnte. Dann waren die Toiletten nicht nach Männern und Frauen getrennt. Ansonsten war ich aber mit dem Service zufrieden. Auch das Frühstück entsprach dem Preis- Leistungsverhältnis. Negativ empfunden habe ich, dass an der Reception kein deutsch gesprochen wurde. Das traf übrigens allgemein für Kopenhagen zu. Ich habe mir die Copenhagen-Cart gekauft, die Broschüre dazu gab es nur in englischer oder dänischer Sprache. Mir ist aufgefallen, dass viele Deutsche Touristen in Kopenhagen waren. Da hätte ich mir gewünscht, dass es mehr Prospekte in deutscher Sprache gibt. Auch Erläuterungen in Museen waren nicht auf deutsch.
Bewertet von: Anonym  17.08.2015 / Einzelreisende
Bewertung : 2.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Bewertet und empfohlen von: Anonym  17.08.2015 / Einzelreisende
Bewertung : 9.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Bewertet und empfohlen von: Anonym  10.08.2015 / Älteres Paar
Bewertung : 8.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Bewertet und empfohlen von: Else Jean Jensen  11.07.2015 / Einzelreisende
Bewertung : 7.0 
Gesamt-
zufriedenheit
Ausstattung
Personal
Sauberkeit
Komfort
Lage
Preis-Leistungs
-Verhältnis
Hotel Hostel Bed and Breakfast Ferienpark Unterkunft in der Nähe
Verfügbar Nicht verfügbar